Kundenberater, Bürokraft, Customer Care (m/w/d) in Teilzeit - Berlin-Staaken
vor Ort- Berlin-Staaken, Berlin, Deutschland
Kundenservice
Jobbeschreibung
Du magst Menschen? Egal ob schlecht gelaunt, gut gelaunt oder irgendwas in der Mitte? Mittags schnackst Du auch gerne mal mit deinen Teamkollegen, weil Du ein Kommunikations-Junkie bist? Knaller! Dann hast Du das Glück, die coolste Jobanzeige gefunden zu haben!
Deine Aufgaben
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Als Kundenbetreuer*in bist du für die Betreuung unserer Kunden zuständig! Das sind in den meisten Fällen Fahrschüler oder deren Eltern. Du berätst unsere Fahrschüler zu all ihren Fragen rund um den Führerschein, vor und während ihrer Ausbildung
Die Beratung und Beantwortung der verschiedenen Anliegen unserer Kunden findet persönlich, per Telefon, E-Mail sowie Messenger statt.
Beratund und Akquise von Neukunden
Mit deiner entspannten, sympathischen und am besten noch humorvollen Art, begleitest Du deine Schüler durch ihre Ausbildung bis zur bestandenen Prüfung
Ja, so eine Überraschung: Wir haben natürlich auch Fahrlehrer! Diese unterstützt Du bei der täglichen Arbeit! Nein, keine Sorge, du musst nicht auf dem Beifahrersitz sitzen und die Fahrschüler unterrichten. Wir meinen eher die administrativen Tätigkeiten.
Außerdem buchst und koordinierst Du die Prüftermine beim TÜV. Das ist jetzt nicht so spannend formuliert – aber immerhin hat der TÜV ein Smiley im Namen.
Aufgaben im Backoffice: Beschwerdebearbeitung, Bearbeitung von Kündigungen und Widerrufen, Bearbeitung von Inkasso-Fällen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein intensives Onboarding sowie regelmäßige Schulungen
- Arbeitszeiten auf Deine Lebenslage angepasst; keine Wochenendarbeit
- Die Sicherheit eines großen Unternehmens
- Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit sich mit einzubringen
- Ein tolles Team und regelmäßige Firmenveranstaltungen
- Den einfachen Weg zum Führerschein (falls noch nicht vorhanden)
Stellenanforderungen
Das bringst Du mit
Freude und Spaß am täglichen Kontakt mit Menschen - Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
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(erste) Erfahrungen in der professionellen Kundenbetreuung
Vertriebsaffinität
Offene, kommunikative und freundliche Persönlichkeit
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit
gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Arbeitszeiten: 13:00-17:00 Uhr (20 Stunden/Woche)
Jetzt kannst Du es kaum noch abwarten bei uns Vollgas zu geben?
Bewirb Dich jetzt über unsere Karriereseite oder schicke uns Deinen Lebenslauf an personal@123fahrschule.de.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Mehr Infos über uns:
Wir sind die 123fahrschule! Aber wir sind keine normale Fahrschule. Wir sind derzeit, mit über 50 Standorten, Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe. Wir finden das aber noch steigerungsfähig und wollen weiterwachsen. Das Beste? Bei uns wird es niemals langweilig, denn wir erobern den Markt mit Innovation und Kreativität und das voll digital! Besuche gerne unsere Webseite 123fahrschule.de um mehr zu erfahren.
*Aus Gründen der Vereinfachung wird nur die männliche Form verwendet. Die 123fahrschule Holding GmbH lehnt eine Unterscheidung nach Geschlecht, Geschlechtsidentität, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Alter oder Behinderung ab. Die 123fahrschule erfreut sich an einer Vielfalt von unterschiedlichen Persönlichkeiten im Unternehmen.
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