Kundenberater/in im Bereich Fahrschulwesen - Köln

Deine Aufgaben

Du magst Menschen und empfängst sie mit einem Lächeln?


Du strahlst das “gewisse Etwas” aus und lebst Kundenorientierung?


Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!


Verstärke unser Team im Bereich:


Empfang, Telefonzentrale und Internetkommunikation


Wer sind wir?

Wir, die 123FAHRSCHULE sind die größte Fahrschulgruppe im Ruhrgebiet und Rheinland mit Standorten in vielen wichtigen Städten der Region. In den nächsten Monaten eröffnen wir weitere Standorte im Ruhrgebiet und Rheinland.


Deshalb suchen wir aktuell Mitarbeiter, für unsere geplanten Standorte.


Deine Aufgaben

  • Du berätst unsere Interessenten vor Ort und schließt mit ihnen Ausbildungsverträge ab

  • gemeinsam mit anderen Kollegen übernimmst Du unseren bundesweiten, telefonischen Kundenservice und Chat und gewährleistest so die Erreichbarkeit für unsere Schüler

  • Du bereitest den Theorieunterricht vor

  • Du buchst Prüftermine beim TÜV

Wir bieten:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • freundliches und motiviertes Team

  • regelmäßige Firmenveranstaltungen

Arbeitszeiten:

  • Vollzeit: 40 Std.

Haben wir Dein Interesse an einem Job bei uns geweckt?


Dann bewirb Dich jetzt!


Schicke uns Deine aussagekräftigen Unterlagen oder vereinbare direkt einen Termin mit uns unter 0800 999 88 66 (kostenlos aus allen deutschen Netzen).


Wir freuen uns auf Dich und Deine neue Ideen!

Dein Profil

Was erwarten wir von Dir?

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

  • selbstständige und motivierte Arbeitsweise

  • Erfahrung im Umgang mit Google Docs/Tabellen/Mail von Vorteil

  • kommunikative Persönlichkeit mit einem repräsentativen Erscheinungsbild

Erforderliche Sprachkenntnisse:

  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

  • eine weitere Fremdsprache: Englisch, Türkisch oder Arabisch