Praktikum Fahrlehreranwärter/-in

Deine Aufgaben

Du bist Fahrlehreranwärter und suchst noch eine Fahrschule für Dein Praktikum? Dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Egal, ob Du gerade erst mit der Ausbildung beginnst oder schon kurz vor dem Abschluss der 1. Ausbildungsphase stehst, wir unterstützen Dich in Deinem gesamten Ausbildungsprozess mit Rat und Tat.

 

Unsere Ausbildungsfahrlehrer sorgen dafür, dass Du Deine Lehrproben mit Bravour bestehst. Außerdem garantieren wir Dir die Übernahme nach der Ausbildung – zu unseren attraktiven Konditionen für Fahrlehrer.

 

Benötigst Du finanzielle Unterstützung für die Ausbildung zum Fahrlehrer? Wir vergeben regelmäßig Stipendien an interessante Bewerber und unterstützen Dich damit während der Ausbildungsphase finanziell.

 

Für Fragen zur Fahrlehrerausbildung, zum Stipendium etc. wendest Du dich vertrauensvoll an Emanuel Kastrinos – Telefon: 0176 21 64 66 77.

 

Wir haben in allen Fahrschulstandorten Ausbildungsfahrlehrer, daher kann das Praktikum wahlweise im Ruhrgebiet oder in Köln durchgeführt werden.

Dein Profil

Wir erwarten:

 

  • selbstständige und motivierte Arbeitsweise

  • Aufgeschlossenheit gegenüber Innovationen und Technik

  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

  • professionelles Schulungsverhalten