Zum Inhalt springen

Studentische Aushilfe (m/w/d) - Allrounder Schwerpunkt BWL/IT & Inhouse Consulting

vor Ort
  • Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Holding

Jobbeschreibung

Deine Aufgaben:

Du unterstützt unsere Geschäftsführung bei verschiedenen Aufgaben bei 15-20 Wochenstunden.


Als Deutschlands größte Fahrschule mit über 50 Standorten und mehr als 300 Mitarbeitenden arbeiten wir in vielen Prozessen digital und automatisiert. Im Rahmen der Weiterentwicklung dieser Prozesse steht die Abschaffung verbleibender manueller Prozesse im Fokus unserer strategischen Tätigkeiten im Jahr 2024. Dadurch soll die Prozessqualität gesteigert und Kosten gespart werden.


Im Auftrag und in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Vorstand koordinierst und überwachst Du verschiedene Arbeiten in den Fachabteilungen, hilfst aber auch teilweise persönlich bei der Umsetzung. Dabei stellst Du sicher, dass die entsprechende Datenbasis für die geplante Digitalisierung eines Prozesses die notwendige Datenqualität, Vollständigkeit und Korrektheit aufweist. Mit Deiner Arbeit hilfst Du den Fachabteilungen, dieses Ziel zu erreichen.


Für uns steht im Vordergrund, über unsere eingesetzte iPaaS-Plattform und No-Code-Tools mit Dir gemeinsam automatisierte Lösungen zu entwickeln und damit repetitive manuelle Prozesse im Unternehmen abzulösen.


Das bieten wir:

  •  Faire Vergütung
  •  Attraktive Stelle als Studentische Aushilfe für 15-20 Stunden pro Woche
  •  Stetig wachsendes Unternehmen mit Duz-Kultur
  •  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  •  Ausgesprochen angenehmes Arbeitsklima
  •  Moderne Arbeitsplätze und sehr gute technische Ausstattung                                                                  

Stellenanforderungen

Das bringst Du mit:
Du bist erfahren im Einsatz von Excel und darüber hinaus. Du kannst Dich zügig und selbstständig in andere Softwaretools einarbeiten und bringst ein ausgeprägtes technisches und logisches Verständnis mit, das Dir erlaubt, effiziente Lösungswege für Probleme selbst zu entwickeln.


Zudem bringst Du Folgendes mit:

  •  Eingeschriebene*r Student*in (mindestens im 3. Semester) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit IT-Schwerpunkt
  •  Sehr gute Deutschkenntnisse
  •  Selbstständige Arbeitsweise
  •  Zuverlässigkeit
  •  Teamfähigkeit


Wir haben Dein Interesse geweckt, bei uns durchzustarten?

Bewirb Dich jetzt über unsere Karriereseite oder schicke uns Deinen Lebenslauf an personal@123fahrschule.de.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!



Mehr Infos über uns:

Wir sind die 123fahrschule! Aber wir sind keine normale Fahrschule. Wir sind derzeit, mit über 50 Standorten, Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe. Wir finden das aber noch steigerungsfähig und wollen weiterwachsen. Das Beste? Bei uns wird es niemals langweilig, denn wir erobern den Markt mit Innovation und Kreativität und das voll Digital! Besuche gerne unsere Webseite 123fahrschule.de um mehr zu erfahren.






*Aus Gründen der Vereinfachung wird nur die männliche Form verwendet. Die 123fahrschule Holding GmbH lehnt eine Unterscheidung nach Geschlecht, Geschlechtsidentität, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Alter oder Behinderung ab. Die 123fahrschule erfreut sich an einer Vielfalt von unterschiedlichen Persönlichkeiten im Unternehmen.

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar