Teamleiter/-in Kundenservice - Regionalleiter/-in Ruhrgebiet

Deine Aufgaben

Wer sind wir?

Wir, die 123FAHRSCHULE, sind eine der größten Fahrschulgruppe im Ruhrgebiet mit Standorten in vielen wichtigen Städten der Region.


Verstärke unser Team im Ruhrgebiet als neuer Teamleiter/-in Kundenservice!

 

 

Deine Aufgaben

  • In Abstimmung mit dem Geschäftsführer leitest Du das Tagesgeschäft unserer Filialen im gesamten Ruhrgebiet und bist für unsere Teammitglieder vor Ort zuständig
  • Sicherstellung der Performance des Teams im Kundenservice sowie des operativen Tagesgeschäfts
  • Fachliches und persönliches Coaching der Mitarbeiter/-innen
  • Du unterstützt unseren Geschäftsführer bei organisatorischen Themen
  • Du bist eigenverantwortlich für die Rekrutierung und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder zuständig 


Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein positives Arbeitsumfeld mit modernster Infrastruktur, starkem Teamgeist und sozialer Verantwortung
  • Ein dynamisches, stark expandierendes Unternehmen mit einem qualitativ hochwertigen Produkt


Arbeitszeiten:

  • Vollzeit: 40 Std.

 

Haben wir Dein Interesse an einem Job bei uns geweckt?

 

Dann bewirb Dich jetzt!

 

Schicke uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu!

 

Wir freuen uns auf Dich und Deine neue Ideen!

Dein Profil

Was erwarten wir von Dir?

  • Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

  • Selbstständige und motivierte Arbeitsweise

  • Reisebereitschaft

  • EDV-Kenntnisse (MS-Office, Google Docs/Tabellen/Mail)

  • Kommunikative Persönlichkeit mit einem repräsentativen Erscheinungsbild

Erforderliche Sprachkenntnisse:

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift