Verantwortlicher Leiter Fahrschulen Region München/Bayern (m/w/d)

Deine Aufgaben

Wer sind wir?

Wir sind die 123fahrschule! Aber wir sind keine normale Fahrschule. Wir sind derzeit, mit über 25 Standorten, Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe. Wir finden das aber noch steigerungsfähig und wollen weiterwachsen. Das Beste? Bei uns wird es niemals langweilig, denn wir erobern den Markt mit Innovation und Kreativität und das voll Digital! Unser Ziel? In 1,2,3, Sek. von 0 auf 100 die Fahrschulbranche zu revolutionieren und wenn wir dich mit all dem überzeugt haben, dann am liebsten mit Dir!

 

Im Rahmen unserer bundesweiten Expansion suchen wir einen Verantwortlichen Leiter für die Region Oberbayern/Schwaben. Ausgehend von unserem ersten Standort in München bist Du für die Expansion der 123fahrschule in Deiner Region verantwortlich und verantwortest den gesamten Ausbildungsbetrieb. In allen administrativen Fragen und im kaufmännischen Bereich wirst Du von der Holding und einem zweiten Geschäftsführer professionell unterstützt.


Falls Du bereits selbstständig eine Fahrschule betreibst und diese Selbstständigkeit für einen neuen interessanten und spannenden Job aufgeben möchtest, übernehmen wir gerne zu attraktiven Konditionen deine Fahrschule.

Dein Profil

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens 2 Jahre im Besitz der Fahrlehrerlaubnis BE
  • Fahrlehrer der Klassen A, B, ASF
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Innovationen und Technik
  • Souveränes Auftreten
  • Sehr guter Mitarbeiterumgang
  • Selbstständige und motivierende Arbeitsweise


Für eine vertrauliche Bewerbung stehen wir gerne telefonisch zu Verfügung:

0173 281 3454 (Keine Anrufe Vertriebsanrufe von Personalberatern etc. bitte)


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirbt dich jetzt! 


Stand: 09.06.2021